Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.09.2018
< Vorheriger Artikel
13.10.2017 11:52 Alter: 346 days
Kategorie: C-Junioren
Von: Dietmar Schurr

C- Junioren SC Geislingen

C-Junioren gewinnen Pokalspiel gegen SV Göppingen 1 deutlich mit 7:2 Toren


Am Mittwochabend trafen die C-Junioren auf den Bezirksstaffelteilnehmer SV Göppingen 1 im Pokal!

Die C-Junioren des SC Geislingen begannen furios und gingen in der 13. Minute durch Jan Wohlfarth in Führung. Schon 1. Minute später erhöhte Giovanni Brucchieri auf 2:0, danach ging das muntere Tore schießen weiter und Adrijan Karanfilovski erhöhte mit 2 Toren auf 4:0, noch vor der Pause konnte Emre Günes mit einem Freistoß auf 5:0 erhöhen. So ging man dann auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit konnte der SV Göppingen auf 5:1 verkürzen, was dem sehr guten Pressingspiel des SC Geislingen keinen Abbruch tat und man konnte sofort den alten Abstand wieder herstellen, den Giovanni Brucchieri erhöhte auf 6:1. In der          55. Minute erzielte der SC Geislingen ein Eigentor das zum 6:2 führte. Dies tat dem weiteren Spielverlauf jedoch keinen Abbruch den Adrijan Karanfilovski erhöhte sofort wieder zum 7:2 dies war auch zugleich der Endstand.

Die C1 des SV Göppingen hatte an diesem Tage nicht den Hauch einer Chance gegen die C-Jugend des SC Geislingen!

Insgesamt war es eine super Leistung der C-Junioren des SC Geislingen!

Spieler: Niklas Kuhn; Giovanni Brucchieri; Jan Wohlfarth; Adrijan Karanfilovski; Emre Günes; Mathis Fronmüller; Fabio de Lucia; Levin Hübler;Hannes Schneller; Joshua Flitsch; Serkan Gecgin; Justin Fälchle; Meik Delva, Antonio Popa; Sebastian Popa; Meysam Housanni; Gentijan Mulai