Sie befinden sich hier: Service
Montag, 25.06.2018
< Vorheriger Artikel
11.06.2018 19:10 Alter: 13 days
Kategorie: B-Junioren
Von: Jürgen Sigloch

B1-Junioren des SC Geislingen erfolgreich

U17 gewinnt internationals Turnier im Montafon


16 Teams aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien kämpften vom 01. bis 03. Juni bei der 11. Auflage der Montafon Alpine Trophy in Vandans und Schruns um den Titel bei der U17.

Das Geislinger Team meisterte die Vorrunde mit 3 Siegen und 10:0 Toren. In der Zwischenrunde traf das Geislinger Team auf die Schweizer Jungs vom FC Wagen und setze sich mit 6:5 im Elfmeterschießen durch.

Im anschliessenden Viertelfinale mussten die Geislinger erneut ins Elfmeterschiessen und konnten sich gegen den bayrischen Vertreter SV Raigering mit 4:3 fürs Halbfinale qualifizieren.

Gegner im Halbfinale war die Verbandsstaffelmannschaft des VfB Bösingen, welche mit 1:0 besiegt wurde.

Am Sonntag wartete im Finale die SGM Holzschwang/Pfaffenhofen auf das Geislinger Team. Auch diese Aufgabe meisterte die Mannschaft souverän und gewann das Finale mit 2:0.