Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 11.12.2018
< Vorheriger Artikel
17.11.2018 10:45 Alter: 24 days
Kategorie: C-Junioren II
Von: Sandra Kisling

Auf Tabellenplatz 2 in die Hallensaison

C2 behauptet sich in ihrer Qualistaffel


Hoch das Bein!

Am letzten Spieltag der Qualistaffel empfing der SC Geislingen am Freitagabend den TSV Ottenbach. Schon früh konnte unsere C2 in Führung gehen. Anschließend wurde das Spiel zunehmend hektisch, man machte den Gegner stark, so dass die Gäste auch zu ein paar Torchancen kamen. Allerdings konnten unsere Jungs dann mit einer 2-0 Führung in die Halbzeit gehen. Danach folgte eine absolut sehenswerte zweite Hälfte, in der die Geislinger immer drückender wurden und sich durch wunderbare Tore belohnten. Mit dem Endstand 7-0 kann sich die C2 sicher auf dem zweiten Tabellenplatz behaupten. Gut gemacht, Jungs!