Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 25.08.2019
< Vorheriger Artikel
01.08.2019 21:53 Alter: 24 days
Kategorie: F-Junioren
Von: TRoedel

Abschlussfest unserer F-Junioren..

Neuer Trainer dazu gewonnen..


Unsere F-Junioren beendeten die Saison 2018/2019 mit einem Abschlussfest vor der Albwerk-Arena. Jeder Spieler wurde von den Trainern mit einem großen personalisierten Pokal als "Spieler der Saison" geeehrt. Ebenfalls haben die Trainer ein T-Shirt bedrucken lassen. Hierauf befindet sich das Mannschaftsfoto, Initialien des Spielers, Vereinsname sowie Vereinslogo. Die Trainer Timmy Rödel, Visar Brahimi und Tevrat Sen wurden mit einem Fotobuch, welches Rückblicke seit der Zusammenarbeit von 2016 aufweist, geehrt. Dies war ein gelungener Saisonabschluss von unseren zukünftigen E-Junioren. Voller Freude konnten wir noch einen Trainer dazugewinnen. In der kommenden Saison wird Sahin Yilmaz als erfahrener Trainer dazustoßen. Hierzu werden die Kinder noch Intensiver betreut bzw. ausgebildet.

Infos zum Jugendkonzept gibt es zum Nachlesen auf https://www.sc-geislingen.de/sport-club-geislingen-1900-ev/jugendkonzept/