Sie befinden sich hier: Service
Donnerstag, 19.07.2018
< Vorheriger Artikel
02.07.2018 18:14 Alter: 17 days
Kategorie: F-Junioren
Von: Uwe Seybold

2. Feldturnier

F-Junioren beim E-Juniorenvorbereitungsturnier bei Germania Degerloch


Im ersten Spiel gegen den Gastgeber spielte unsere Mannschaft sehr druckvoll nach vorne, was mit einem 3-1 Sieg belohnt wurde.

Im Zweiten Spiel gegen den Turnierfavoriten Neckarrems vergaben wir am Anfang viele Chancen und wurden im Laufe des Spiels dafür bestraft. Das Spiel ging mit 0-4 verloren.

Im letzten Spiel der Vorrunde konnten wir die Mannschaft von Stuttgart-West nach einer überzeugenden Leistung mit 2-0 besiegen.

Mit dem zweiten Platz in der Vorrunde, kamen wir in die Endrunde die wiederum in einer Gruppenphase gespielt wurde.

Im ersten Spiel der Finalrunde machten wir es gegen Neckarrems diesmal sehr gut. Dennoch haben wir das Spiel nach einem unhaltbaren Weitschuß mit 0-1 verloren.

Im zweiten Spiel gegen Nürtingen spielte unsere Mannschaft wie entfesselt und siegte hochverdient mit 7-0.

Im letzten Spiel gegen Bissingen verliesen uns die Kräfte und wir verloren das Spiel verdient mit 0-4.

Das erste Mal auf dem E-Junioren Großfeld wurde mit einem hervorragenden 3. Platz beendet.

 

Es spielten: Tolga Genca(TW), Maxi Sophie Seybold, Tim Radöhl((3Tore), Leon Misic(2), Arda Eradak(1), Denny Petrusic(2),

                  Liam Rosenberger(4),Csongor Kuves, Konstantino Arenare.