Neue Ära begann: Der SC Geislingen eröffnete seine neue BusinessLounge. Harmonische Feier vieler an der Entwicklung Beteiligter.Von M. O. Merz

Am vergangenen Freitag startete beim Sport-Club eine neue Zeit. Ein lange gehegter Traum ging in Erfüllung: Marketing-Vorstand Marcus Ströhle übergab die „HELD BusinessLounge“ und die „KARL ALLGÖWER PlayersLounge“ ihren Bestimmungen. Die dazu eingeladenen, an der Entwicklung beteiligten Gäste, zeigten sich ob der in die Zukunft weisenden Neuerungen sichtlich beeindruckt und sparten bei der Vorstellung nicht mit ehrlichem Beifall.

2021 07 17 SCG Heiningen news

Marcus Ströhle, für die rührige SC-Marketingabteilung mit ihrem Leiter M. O. Merz und den Protagonisten Sven Grewis und Joachim Kiesel, begrüßten die Gäste in den neu gestalteten Räumen persönlich. Ströhle, Holger Scheible, als OB-Vertreter der Stadt Geislingen und last not least Karl Allgöwer fanden mit launigen Statements die richtigen Worte. Neben einem informativen Besichtigungsrundgang wurde auch ein üppiges Büffet von schmucken Servierdamen präsentiert.

So war den ganzen Abend die freudige Aufbruchsstimmung bei allen deutlich spürbar – das einstimmige Fazit: Beim SC bewegt sich vieles in eine hoffnungsvolle Zukunft.

Fans, Sponsoren und Gönner sind nun aufgerufen, mit einer Mitgliedschaft im BusinessClub Farbe zu zeigen. Im Fokus der Ticketerwerber steht neben der geselligen Unterstützung der wichtige Networking-Gedanke.

2021 07 17 SCG Heiningen news