Sie befinden sich hier: Sportpark
Sonntag, 20.08.2017
< Vorheriger Artikel
01.07.2016 00:47 Alter: 1 year
Kategorie: Sportpark
Von: Frank Höhmann

Danke für die Unterstützung!

Durch Arbeitsdienste auf der Vereinsanlage im Eybacher Tal ist man bei den Großprojekten weiter vorangekommen


Auch die Familie Mühlhäuser (vorne Thilo, hinten Helmut und rechts Heiko) haben sich an den Arbeitsdiensten beteiligt.

20 Personen haben bei den Arbeitsdiensten an den vergangenen beiden Samstagen tatkräftig mitgeholfen, dass die Großprojekte Kunstrasen und Soccer-Arena einen weiteren Schritt vorangekommen sind. Die Helfer haben sich um den Wegebau rund ums Kunstrasenspielfeld gekümmert und dafür gesorgt, dass die Baufirma Rapp aus Geislingen nun mit den Rohbauarbeiten für die Soccer-Arena und der Erstellung der Fundamente beginnen konnte. So geht es Stück für Stück und Zug um Zug weiter auf dem SC-Gelände. Auch die Masten für die Ballfangnetze zwischen dem neuen Kunstrasenplatz und dem B-Platz wurden bereits angebracht.

Und schon einmal zum Vormerken: Nicht mehr lange, dann werden die beiden Projekte feierlich eingeweiht - und zwar von Freitag, 16. September 2016 bis Sonntag, 18. September 2016.

Wer den SC bei seinen Baumaßnahmen unterstützen möchte, kann sich beispielsweise an der Aktion Rasenpaten beteiligen. Durch die Patenschaften sind bereits 50 000 der notwendigen 80 000 Euro zuzsammengekommen.

Ein Riesendankeschön an alle, die sich in irgendeiner Weise tatkräftig eingebracht haben oder noch einbringen werden.