Sie befinden sich hier: Service
Mittwoch, 13.12.2017
< Vorheriger Artikel
27.11.2017 18:59 Alter: 16 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Santo Sottile

E1 startet in die Hallensaison

Guter Auftakt in Amstetten und Böhmenkirch


E1 Junioren

Am Samstag waren wir gleich an zwei Events vertreten.

Die ersten durften gleich morgens in Amstetten beim Braun Stein Cup um die Pokale spielen. Alle Spieler waren von der ersten Minute an voll da und zeigten in jedem Spiel tollen Fußball. Schöne Kombinationen und hohe Laufbereitschaft wurden mit dem zweiten Platz belohnt. Das Einzige Gegentor das wir im kompletten Turnier erhalten haben kostete uns nachher die Top Platzierung.

Mittags ging es mit der anderen Gruppe nach Böhmenkirch zur Hallenkreismeisterschaft.

Die Jungs hatten sich vorgenommen es den anderen vom Vormittag nachzumachen. Man ließ den Gegnern keinen Platz zum spielen. Mit schnellen Balleroberungen und  tollem Zusammenspiel bis zum Abschluss, konnte so die Vorrunde als Gruppenerster ohne ein Gegentor zu Ende gebracht werden.