Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 25.07.2017
< Vorheriger Artikel
26.06.2017 20:42 Alter: 29 days
Kategorie: G-Junioren
Von: Uwe Seybold

1. Feldturnier

Turniersieg beim Feldturnier in Bad Boll


Am Sonntag, den 25. Juni spielte unsere Mannschaft beim Turnier in Bad Boll.Wir legten mit einem überzeugenden 7-0 gegenTSV Öttlingen3 los. Das 2. Spiel wurde knapp mit 1-0 gegen den TSV Öttlingen gewonnen. Im 3. Spiel konnten wir den TSV Bad Boll ebenfalls mit 1-0 besiegen. Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Ebersbach verloren wir 1-3.

Dies bedeutete Platz zwei in der Vorrunde mit dem Einzug ins Halbfinale.Das Halbfinale gegen den TSV Öttlingen1  konnten wir nach einer starken spielerischen und kämpferischen Leistung 10 Sekunden vor Schluß mit dem 2-1 für uns entscheiden.

Im Finale standen wir erneut dem SV Ebersbach gegenüber.Nach zweimaligem Rückstand konnte unsere Mannschaft jeweils ausgleichen, so dass ein 9 Meterschiessen entscheiden musste.

Nach drei gehaltenen Strafstößen unseres Torwarts Tolga Gencer konnten wir das Finale mit 6-5 für uns entscheiden.

Der Turniersieg somit perfekt und hochverdient.

Voll motiviert können wir zum nächsten Turnier am Sonntag, den 16.07.2017 zum TSV Eschenbach fahren.