Sie befinden sich hier: Service
Montag, 26.06.2017
< Vorheriger Artikel
09.01.2017 20:56 Alter: 168 days
Kategorie: E-Junioren II
Von: Santo Sottile

Zwischenstand der Hallensaison unserer E2 Jungs

Keine leichte Sache


Zwischenstand der Hallensaison E2

Nach einem verkorksten ersten Turnier vom VFR Süssen in der Ankenhalle dass mit dem 6 Platz beendeten,  konnten wir uns in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft durchsetzten und erreichten dort die Zwischenrunde.

Auch in der darauf folgenden Woche konnten unsere Jungs überzeugen und schafften es sogar in die Endrunde, die kommenden Sonntag in Böhmenkirch stattfindet. 

Um zwischen den Feiertagen den Fußball nicht ganz weg zu lassen fuhren wir zum Hallenturnier des SV Vöhringen , das wir mit dem zweiten Platz beenden konnten.

Die Spiele haben uns gezeigt dass die anderen Mannschaften nicht schlafen und wir weiterhin am Ball bleiben müssen.