Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.04.2017
< Vorheriger Artikel
23.01.2017 18:09 Alter: 90 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

Zweiter Platz in Ötlingen

E1 hangelt sich bis ins Finale durch


Unser Torwart kann nicht hinsehen...

Beim zweiten Turnier des Jahres waren wir zu Gast beim TSV Ötlingen. Nach vielversprechendem Start mit einem 3-0 gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers folgte eine knappe Niederlage gegen den SV Reudern und zwei Unentschieden gegen die SGM Gruibingen/Obere Fils und den SV Ebersbach. Schon wollte man enttäuscht den Heimweg antreten, da stellte sich heraus, dass wir aufgrund des Torverhältnisses doch ins Halbfinale gekommen waren. Die Freude war groß. Und noch größer der Jubel, als es unseren Jungs gelang, nach einem Unentschieden gegen Ötlingen 1 das Elfmeterschießen für sich zu entscheiden! Im Finale schließlich wieder dasselbe Spiel: Nach einem 0-0 gegen Hochdorf standen sich wieder Schützen und Torspieler Auge in Auge gegenüber. Leider verließ uns hier das Glück und wir unterlagen 2-3. Nichtsdestotrotz ein spannender Nachmittag und ein guter zweiter Platz!