Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 23.05.2017
< Vorheriger Artikel
01.02.2017 08:03 Alter: 111 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

Umtriebiges Wochenende

E-Junioren gleich bei mehreren Veranstaltungen


Der Ball rollt gegen Heidenheim

Das vergangene Wochenende hatte es für unsere E1-Junioren in sich. Am Samstag brach man in aller Frühe nach Neu-Ulm auf. Dort warteten mit Memmingen, Biberach, Gundelfingen und Riedlingen starke Gegner in der Gruppe. Die Jungs zeigten schönen Fußball, aber leider verloren sie im Halbfinale. Im Spiel um Platz drei war der Frust deutlich zu merken und das Team aus Geislingen landete auf dem 4. Platz.

Am Sonntag machte sich dann die eine Hälfte der Mannschaft auf zum Nachbarn nach Kuchen. Mit wenigen Auswechslern und insgesamt leider einer schwachen Leistung war dort nach der Vorrunde Ende. 

Zur gleichen Zeit kämpfte die andere Hälfte der Geislinger beim Leistungsvergleich des FC Heidenheim. Dort zeigte sich, dass man sich vor starken Mannschaften wie dem Gastgeber oder Normannia Gmünd nicht verstecken braucht. Unser Team spielte kämpferisch und stark und die wenigen mitgereisten Fans kamen voll auf ihre Kosten.