Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.07.2017
< Vorheriger Artikel
16.10.2016 17:17 Alter: 281 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

Umtriebige E1-Junioren

Die E1 spielt in der Qualistaffel und in der Albwerk-Arena!


In den letzten Wochen war bei der E1 viel los:

Am 1. Oktober waren wir zu Gast in Eschenbach. Obwohl die Geislinger eigentlich überlegen waren, verloren wir das Spiel unglücklich mit 2-1.

In der darauffolgenden Woche kam die Mannschaft aus Jebenhausen/Bezgenriet ins Eybacher Tal. Auch hier gab es viele tolle Chancen für uns, so manche wurde aber kläglich vergeben. Immerhin: Heimsieg mit 5-1.

Vergangenen Samstag fuhren unsere Jungs dann nach Gosbach. Sie spielten ansehnlichen Fußball und belohnten sich mit einem souveränen 3-1 Sieg.

Schließlich kam am Sonntag der große Tag: Unsere neue Albwerk-Arena wurde mit Turnieren für die Kleinsten feierlich eingeweiht. Auch die E1 musste ran. Unsere Gegner waren die eigene E2, E3, der FTSV Kuchen und der SV Altenstadt. Unser Team wurde der Favoritenrolle gerecht und konnte ungeschlagen den Turniersieg einfahren! Glückwunsch, Jungs!