Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 25.07.2017
< Vorheriger Artikel
17.07.2017 11:55 Alter: 8 days
Kategorie: Herren
Von: Eva Schwarz

Testspiel TSG Zell u. A. - SC Geislingen


Marcel Mettang: erstes SC Spiel, erstes Tor!

Bezirksligist SC Geislingen trat zum ersten Testspiel beim der in die Kreisliga A3 aufgestiegenen TSG Zell u. A. an. Bereits nach 6 Minuten entschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter für die SC'ler, nachdem Neuzugang Mario Feldmeier im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Ebenfalls ein Neuzugang, Marcel Mettang, verwandelte sicher zum 0-1. In der 28. Minute erzielte Pascal Volk per Schuss ins lange Eck den 0-2 Pausenstand. Eine Doppelchance von Matariz Darboe (SCG) in der 55. Minute wurde vom Zeller Torwart Sven Reß geklärt. In der 61. Minute hatte Julian Speer die bis dahin größte Chance für das Heimteam, sein Torschuss nach schönem Alleingang konnte aber zur Ecke geklärt werden. Zehn Minuten später war es erneut Volk, der nach einem Zuspiel von Darboe per Alleingang aufs Tor das 0-3 erzielte. Julian Speer gelang in der 86. Minute der Ehrentreffer zum 1-3 Endstand.

Tore:
0-1, 6. Minute, Marcel Mettang (Foulelfmeter)
0-2, 28. Minute, Pascal Volk
0-3, 71. Minute, Pascal Volk
1-3, 86. Minute, Julian Speer