Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 17.10.2017
< Vorheriger Artikel
24.09.2017 18:44 Alter: 22 days
Kategorie: D-Junioren II
Von: Sandra Kisling

Sieg und Niederlage in der Qualistaffel

Wechsel in die D-Jugend gelingt


Vorwärts in die neue Saison!

Die ersten Spiele auf dem größeren D-Jugend-Feld sind der D2 geglückt. Das erste Spiel der neuen Saison bestritt der Jahrgang 2006 zuhause gegen die SGM Uhingen. Die Zuschauer sahen ein temporeiches Spiel mit vielen Torchancen und einem verdienten 3-1-Sieg der Gastgeber.

Das zweite Spiel führte uns vergangenen Samstag nach Weilheim. Die erste Halbzeit war laufintensiv und zweikampfbetont, und zur Pause stand es 2-2. Es folgte ein Sturmlauf auf das Weilheimer Tor, aber der dritte Treffer blieb aus. In der Verlängerung bekamen die SC-ler einen Neunmeter zugesprochen, aber leider konnte auch diese Chance nicht genutzt werden. Und so gelang den Weilheimern in der allerletzten Minute das glückliche Siegtor.

Kopf hoch und im Training hart weiter arbeiten!