Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 23.05.2017
< Vorheriger Artikel
08.01.2017 10:03 Alter: 135 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

Schwerfälliger Start ins neue Fußballjahr

E1 belegt fünften Platz in Köngen


Ansage vom Trainer

Zum ersten Hallenturnier des neuen Jahres reiste unsere E1 am Samstag nach Köngen. Manch einem hatte die lange Pause vom Fußball, die Feiertage und das gute Essen offenbar nicht gut getan und  unsere Jungs fanden nur schwer ins Spiel. Die mitgereisten Fans vermissten Teamgeist, Laufbereitschaft und Freude am Spiel. So unterlag man im ersten Spiel dem TV Nellingen noch knapp 2-3, im nächsten Spiel aber schon deutlich gegen den TSV RSK Esslingen mit 0-8! Jetzt schrillten bei Trainer und Fußballern die Alarmglocken. Im letzten Spiel der Vorrunde gewannen die SCler dann doch 3-0 gegen den FC Eislingen und konnten schließlich im Spiel um Platz fünf den TSV Rohr besiegen.

Bleibt die Erkenntnis, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, um wieder zur alten Form zu finden.