Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.07.2017
< Vorheriger Artikel
17.10.2016 07:27 Alter: 280 days
Kategorie: D-Junioren
Von: Dietmar Schurr

SC Geislingen D1

SC Geislingen D1 - TV Nellingen D 0:1


Beim Heimspiel mussten unsere D1 Junioren Ihre erste Niederlage in Kauf nehmen. In den ersten 20 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, jedoch ging Nellingen überraschend mit 1:0 in Führung. Nach 25 Minuten pfiff der Schiedsrichter einen Neunmeter für den SC Geislingen jedoch ging der Spieler Serkan Özkan zum Schiedsrichter und sagte ihm das er nicht gefoult wurde.                                                      Fair Play                                                                                                                                                                            

wird doch noch gelebt!

In der zweiten Halbzeit gab es noch einige Torchancen auf beiden Seiten, jedoch blieb es beim 0:1 für den TV Nellingen.

 

Spieler: Justin Fälchle, Miguel Jauss, Hannes Schneller, Beratmir Bingöl, Levin Hübler, Serkan Özkan, Nils Leibold,            Claudius Schurr, Giacomo Mastro, Luca Piras, Marc Galla, Ibrahim Güler, Sebastian Popa, Vincent Welt