Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 28.05.2017
< Vorheriger Artikel
31.05.2016 15:48 Alter: 362 days
Kategorie: TG/SC-Zeltlager TG/SC-Zeltlager

Das Motto für das Zeltlager 2016 lautet...

"Unterwasserwelt"


Ob Brasilien, Disney, Antike, Orient oder Wilder Westen, jedes Jahr bekommt das TG/SC Zeltlager durch das Motto eine ganz besondere Atmosphäre.

Die ganze Woche wird rund um das Thema gestaltet: es wird gebastelt, Theater und Tanz einstudiert oder das Geländespiel mit entsprechenden Stationen bestritten.

Letztes Jahr war beispielsweise unser Motto Chinatown und hat uns nach Asien geführt. Ob mit Stäbchen zu Essen, Teegeschirr zu bemalen oder jeden Morgen das Ritual eines Morgenappells in sportlicher Art und Weise zu erleben, war alles dabei.

Dieses Jahr  lautet das Motto "Unterwasserwelt" und entführt euch in die Welt der Meerestiefen, ihr lernt die Bewohner der Meere kennen, sucht nach verborgenen Schätzen, entdeckt Schiffswracks und vieles mehr. 

Habt ihr Lust auf die "Unterwasserwelt" bekommen, dann meldet euch schnell an denn die Plätze sind begrenzt.