Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 28.05.2017
< Vorheriger Artikel
30.09.2016 15:44 Alter: 240 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

Mit Schwung in die neue Saison

E1 gewinnt und verliert


Frisch in die neue Saison

Am ersten Spieltag der neuen Saison waren die Jungs vom SC zu Gast bei der Spielgemeinschaft Dürnau/Boll. Schon in den ersten Minuten des Spiels war zu erkennen, wie überlegen die Geislinger waren. Nach vielen vergebenen Chancen platzte dann auch der Knoten. Im Minutentakt ging es auf das gegnerische Tor. Zur Halbzeit stand es bereits 5-0 für den SC. In der zweiten Halbzeit fielen nochmals vier Tore, sodass wir das Spiel mit 9-0 klar für uns entschieden.

Eine Woche später sah es schon anders aus. Mit dem FC Rechberghausen kam ein anderes Kaliber ins Eybacher Tal. Obwohl es auf beiden Seiten reichlich Torchancen gab, stand es zur Halbzeit noch 0-0. Nach der Pause gingen die Gäste mit 1-0 in Führung. Kurze Zeit später folgte das 2-0 durch einen abgefälschten Schuss. Schade. Doch unsere Fußballer gaben nicht auf und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Dann kam endlich der Anschlusstreffer: Nur noch 2-1 für die E-Jugend aus Rechberghausen! Doch alle weiteren Schüsse unserer E 1 gingen ans Aluminium oder wurden vom toll spielenden Tormann der Gäste gehalten. So kam es schließlich noch bei einem Konter zum glücklichen 3-1 Endstand für die gegnerische Mannschaft.

Dran bleiben, Jungs! Am kommenden Samstag wartet der TSV Eschenbach auf euch!