Sie befinden sich hier: Service
Freitag, 17.11.2017
< Vorheriger Artikel
12.11.2017 21:58 Alter: 5 days
Kategorie: A-Junioren
Von: Wolfgang Schrag

Lokalderby im Eybacher Tal

A-Junioren spielen 3:3 Unentschieden gegen den FTSV Kuchen


Bei nasskaltem Wetter trafen am Samstagnachmittag unsere A-Junioren auf den Tabellenzweiten aus Kuchen. Um 14:30 Uhr war alles angerichtet, nur der Schiedsrichter hatte vermutlich die Umstellung auf Winterzeit nicht mitbekommen. Der hatte die Anspielzeit 16:30 Uhr noch im Kopf. Mit ca. 80 minütiger Verspätung hat er dann doch noch die Partie angepfiffen. Die zahlreichen Zuschauer aus Kuchen und Geislingen bekamen ein munteres Spiel zu sehen.

In der temporeichen Partie waren sich beide Mannschaften mehr oder weniger ebenbürtig. In der ersten Hälfte hatten unsere Jungs mehr Feldvorteile, in der zweiten Hälfte waren die Kuchener etwas stärker. Dreimal konnte unsere Mannschaft  jeweils durch Samed Memis in Führung gehen, doch die Gäste aus Kuchen glichen immer wieder aus. So trennte man sich nach 90 Minuten mit einem gerechten 3:3 Unentschieden.

Leider hat es für unser Team an diesem Tag nicht für einen Sieg gereicht, doch belegt man nach Abschluss der Vorrunde einen hervorragenden dritten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag beginnt bereits die Rückrunde, wo man auf den aktuellen Tabellenführer  VFL Kirchheim II trifft