Sie befinden sich hier: Service
Freitag, 17.11.2017
< Vorheriger Artikel
18.10.2017 09:56 Alter: 31 days
Kategorie: F-Junioren
Von: Uwe Seybold

Leistungsvergleich

Leistungsvergleich beim FC Eislingen


Am Sonntag, den 15.10.2017 spielte unsere Mannschaft beim Leistungsvergleich in Eislingen.

Der Turniermodus war mit Hin- und Rückspiel. Es waren insgesamt 8 Spiele a 10 Minuten.

Das erste Spiel wurde gegen den FC Lauterach aus Österreich mit 2-0 gewonnen. Im 2. Spiel mussten wir uns trotz zahlreicher Chancen gegen den FC Donzdorf mit einem Unentschieden begnügen.

Im 3. Spiel gegen den FC Eislingen 2 siegten wir trotz 0-1 Rückstand nach einer kämpferisch starken Leistung noch mit 2-1.

Im 4. Spiel siegten wir gegen den FC Rechberghausen verdient mit 1-0.

Nach der Vorrunde belegten wir den ersten Platz mit 10 Punkten.

Die Rückrunde lief leider nicht mehr so gut und es gelang uns nur noch ein Sieg mit 3-0 gegen den FC Lauterach.

Gegen den FC Eislingen 2 mussten wir nach zahlreichen Fehlern in der Abwehr uns mit 0-4 geschlagen geben.

Gegen Donzdorf und Rechberghausen erreichten wir nur noch zwei Unentschieden.

Trotz allem war es ein erfolgreicher Tag für unsere F-Junioren und wir schlossen den Leistungsvergleich mit dem 3. Platz mit 15 Punkten und 10-7 Toren ab.

Am kommenden Samstag steht schon der nächste Spieltag an.

Es spielten: Maxi Seybold(TW), Liam Rosenberger(1 Tor), Denny Petrusic(4), Arda Eradak(3),Leon Cieslik(1), Csongor Kuves(1)

Leon Misic, Tolga Genca