Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.07.2017
< Vorheriger Artikel
23.10.2016 19:58 Alter: 274 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

Knappe Niederlage der E1-Junioren

Unser Team unterliegt dem FC Eislingen


Am sechsten Spieltag waren die Jungs vom SC Geislingen beim FC Eislingen zu Gast. Schon in den Partien zuvor war es gegen diesen Gegner immer knapp zugegangen. 

So begann auch dieses Spiel mit hohem Tempo und der Gastgeber konnte nach kurzer Zeit mit 1-0 in Führung gehen. Gleich danach fiel das 2-0, was dann auch der Stand zur Halbzeitpause war. Aber unsere Mannschaft wollte sich nicht geschlagen geben, drehte auf, und so gehörte die zweite Hälfte fast komplett dem SC. Der Druck auf das gegnerische Tor wurde immer stärker, aber leider erzielten die Eislinger dann auch noch das 3-0.

Immerhin gelang es unserer E1 noch, zwei Tore zu schießen, aber immer wieder wurden Chancen vergeben und das Aluminium stand im Weg. Der Ball wollte einfach nicht mehr rein und so endete die Partie 3-2 für den FC Eislingen.