Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.07.2017
< Vorheriger Artikel
01.03.2016 15:57 Alter: 1 year
Kategorie: F-Junioren F-Junioren
Von: Ute Piras

Hallenturnier in Langenau

F-Junioren beenden Hallensaison mit einem guten dritten Platz.


Bei der Siegerehrung

Am 27. Februar waren unsere F-Junioren zu Gast beim FC Langenau. Acht Mannschaften traten in zwei Gruppen an. Die Spieler des SC Geislingen beendeten die Gruppenphase durch zwei Siege und einem Unentschieden als Gruppenerster und erzielten 7 Punkte. Leider war das Glück im ersten Halbfinale nicht auf der Seite des SC Geislingen. Gegen den TSV Blaustein verloren unsere Jungs mit 0:1. So ging es im kleinen Finale gegen den SV Ballendorf. Hier war es phasenweise ein sehr spannendes und enges Spiel. Jedoch gewannen die SC-Jungs am Ende deutlich mit 4:2 und standen als Drittplatzierte fest. Im Finale bezwang die bisher in allen Spielen siegreiche Mannschaft des FC Heidenheim die Mannschaft aus Blaustein.

So konnte am Ende der Hallensaison nochmals ein gutes Ergebnis von unserer Mannschaft erzielt werden. Ab jetzt beginnt jedoch die Vorbereitung auf die neue Saison. Die Jungs freuen sich wieder draußen zu kicken. Besonders gespannt sind sie aber darauf, bei den älteren E-Junioren antreten zu dürfen. Die F-Junioren-Spieltage mit kurzen 10 Minuten-Spielen sind vorbei. Jetzt heißt es auf einem größeren Feld über eine längere Spielzeit gegen starke Mannschaften Gas zu geben. Viel Glück dabei!!