Sie befinden sich hier: Service
Freitag, 17.11.2017
< Vorheriger Artikel
12.11.2017 13:41 Alter: 5 days
Kategorie: F-Junioren
Von: Uwe Seybold

Hallenturnier

F-Junioren in Albershausen


Am Samstag, den 11.11.2017 spielte unsere Mannschaft beim Hallenturnier in Albershausen.

Nach dem wir letzte Woche in Gingen als Sieger die Halle verliesen, dachte unsere Mannschaft ,daß es in Albershausen genauso weitergeht. Dementsprechend ging man ins erste Spiel gegen Nellingen1. In diesem Spiel lief so gar nichts zusammen und zu allem Überfluss kamen wir durch ein Eigentor mit 0-1 in Rückstand. Mit viel Aufwand und ohne spielerisch zu überzeugen, erzielten wir noch kurz vor Schluß den glücklichen Ausgleichstreffer.

Im zweiten Spiel gegen FC Eislingen2 kamen wir nach 4 Minuten in Rückstand, den wir nicht mehr wett machen konnten.

Im Dritten Spiel gegen Albershausen1 zeigte unsere Mannschaft ihre gewohnte Stärke und wir konnten das Spiel mit 2-1 für uns entscheiden.

Das vierte Spiel gegen Zell u. A. gewannen wir mit 2-0.

Mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 5-3 mussten wir uns Albershausen1 geschlagen geben, die ebenfalls 7 Punkte aber um 5 Tore besser waren als wir. Das bedeutete den 3. Platz in der Gruppe und somit das Spiel um Platz 5-6.

In diesem Spiel verloren wir nach schlechter Leistung mit 0-1.

Es spielten: Tolga Genca(TW), Maxi Sophie Seybold(1 Tor), Leon Cieslik, Arda Eradak(2), Liam Rosenberger, Leon Misic, Denny Petrusic(1), Csongor Kuves,