Sie befinden sich hier: Service
Donnerstag, 29.06.2017
< Vorheriger Artikel
06.06.2017 09:04 Alter: 23 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

Geschafft!!!

E1 holt den Meistertitel


So sehen Sieger aus...

Das mit großer Spannung erwartete letzte Spiel gegen Ottenbach am vergangenen Donnerstag hielt, was es versprach. Unser Team tat sich anfangs schwer, ins Spiel zu finden, der Erwartungsdruck war hoch. Zwar erzielten die SCler in der ersten Halbzeit ein Tor, doch Ottenbach hielt dagegen, kam immer besser ins Spiel und plötzlich lag man 3-1 zurück. Der Trainer sah's mit Schrecken. Doch die Geislinger zeigten einmal mehr, dass sie Moral haben. Sie blieben immer am Gegner, es wurde hart gekämpft und schließlich der Ausgleich erzielt. In den letzten Minuten ging es auf dem Spielfeld und auch in den Zuschauerrängen hoch her. Auf beiden Seiten fielen noch Tore und unsere Mannschaft schaffte es tatsächlich: Sie erzielte kurz vor Abpfiff ein toll herausgespieltes Siegtor, Endstand 5-4 für den SC Geislingen! 

Als der Jubel der Geislinger langsam verebbte und die letzten Tränen der Ottenbacher getrocknet waren, saßen beide Mannschaften noch bei Würstchen zusammen. Danke an die Fußballer für eine tolle Saison, Danke nach Ottenbach für eine sehr faire Begegnung und die tolle Bewirtung! Und ein großes Dankeschön an unseren Musti, der das möglich gemacht hat.