Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 28.05.2017
< Vorheriger Artikel
04.04.2016 20:21 Alter: 1 year
Kategorie: E-Junioren II E-Junioren II
Von: Santo Sottile

F Junioren mit dem Sprung zu den E - Kickern

Start schwerer als gedacht


E II Kicker des SCG

Mit Beginn der Frühjahresrunde verabschiedeten sich unsere F-Junioren vom Kleinspielfeld um bei den E Junioren mitmischen zu können.

Die ersten beiden Punktspiele wurden beide verloren. Trotzdem zeigten sich die Jungs kämpferisch und gaben nie auf. So endeten die Spiele in anbetracht der Umstellung für alle zufriedenstellend.

Um uns schneller an die Spielfeldgröße und die längere Spielzeit zu gewöhnen organisierten wir zwischen den Spieltagen Freundschaftsspiele gegen den SV Amstetten und FV Vorwärts Faurndau. Beide Spiele konnten dieses mal für uns entschieden werden.

So ging es dann voller Selbstbewusstsein am Freitag zu unserem nächsten Punktspiel gegen den KSG Eislingen.

Die Eislinger Jungs zeigten uns von der ersten Minute an wer das Sagen hatte. Schon zur Halbzeit stand es 4:1 gegen uns.

Dieses mal konnten sich unsere Jungs nicht aufrappeln. Zeigten wenig Kampfgeist und waren oft damit beschäftigt, während dem Spiel, sich gegenseitig die Schuld zu geben und mit uns Trainer über anweisungen zu diskutieren.So endete dieses Spiel 10:1 gegen uns.

Auch wenn der Einstieg in die teilweise zwei Jahrgänge älteren Gegenspieler nicht so leicht ist wie wir es Anfangs gedacht haben, werden wir weiter am Ball bleiben, und mit Sicherheit auch unsere ersten drei Punkte mit nach Hause nehmen.