Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.07.2017
< Vorheriger Artikel
18.04.2016 18:09 Alter: 1 year
Kategorie: E-Junioren II E-Junioren II
Von: Santo Sottile

E2 mit erstem Saisonsieg

Mit viel Willen und Mannschaftsgeist zu den ersten drei Punkten


Auch wenn es zur Halbzeit mit einem Rückstand von 4 Toren nicht danach aussah, ist es uns gelungen die ersten Punkte einzufahren.

Wie schon bei den anderen Spielen begann auch dieses Spiel gegen FV Vorwärts Faurndau nicht so wie wir es uns gewünscht hatten. Die Gegner hatten uns schnell im Griff und schafften es mit einem schnellen Führungstor die Mannschaft zu verunsichern. Unsere Unsicherheit und das fehlende Selbstvertrauen auch gegen größere Gegenspieler das erlernte umzusetzen brachten einen Halbzeitstand von 1:4 gegen uns.

Nach der Halbzeit war unsere Mannschaft wie verwandelt. Die Jungs zeigten tollen Fussball und schafften es so mit riesigem Willen das Spiel noch zu drehen und es mit einem 5:4 Sieg zu beenden.

Mal sehen wie es weiter geht.............