Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.07.2017
< Vorheriger Artikel
16.11.2016 19:15 Alter: 250 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

E1-Junioren holen letzte Punkte vor der Winterpause

Haushoher Sieg gegen den Frisch Auf Göppingen


Musti mit Blick auf die Hallensaison

Im letzten Spiel vor der Winterpause empfingen wir den Frisch Auf Göppingen im Eybacher Tal. Unser Team hatte noch die Niederlage gegen den SV Göppingen in Erinnerung und ging entsprechend motiviert in die Begegnung. Es dauerte nicht lange, da eröffnete der erste Treffer einen wahren Torreigen. Unsere Mannschaft spielte schönen Fußball und ließ den Ball gegen deutlich unterlegene Gäste laufen. 

Nach dem Seitenwechsel ließ die Konzentration und die Kombinierfreudigkeit nach, da jeder sich noch schnell in die Torschützenliste eintragen wollte, unser Keeper war aber zu keiner Zeit ernstlich in Gefahr.

Das Spiel endete 18-0, jetzt überwintern unsere Jungs mit ihrem Trainer und 12 Punkten auf Tabellenplatz drei und halten schon Ausschau nach den kommenden Hallenturnieren.