Sie befinden sich hier: Service
Mittwoch, 13.12.2017
< Vorheriger Artikel
21.10.2017 16:57 Alter: 53 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Santo Sottile

E1 holt weitere drei Punkte

Stadtderby mit klarem Ergebnis


Weiter so Jungs......

Heute ging es im Eybacher Tal gegen unseren Stadtrivalen SV Altenstadt darum weitere drei Punkte in der Meisterschaft einzufahren.

Überlegen in beiden Halbzeiten konnten wir in der Spielzeit neun Tore erzielen. Auch unser Torspieler Giuseppe, der gerade zum verbessern seiner Fussballerischen Qualitäten auf dem Platz und nicht im Tor steht, konnte heute ein Tor erzielen.

Schade dass wir schnell von unserem Spiel abgelassen haben, als die Jungs nur noch das gegnerische Tor und nicht die Mitspieler im Blick hatten. So kam es teilweise zu unnötigen Ballverlusten, eigensinnigem Spiel und unschönem Fussball.

Trotzdem im gesamten eine gute Leistung die mit einem Sieg belohnt wurde.