Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.07.2017
< Vorheriger Artikel
04.05.2016 19:41 Alter: 1 year
Kategorie: E-Junioren II E-Junioren II
Von: Santo Sottile

E II kämpft sich weiter durch

Schritt für Schritt in die richtige Richtung


Nach weiteren zwei Punktspielen sieht man wie es Schritt für Schritt voran geht.

Bei vorletzten Punktspiel gegen den FC Rechberghausen mussten sich unsere Jungs wegen zwei gegen uns entschiedene Neun Meter den Sieg aus der Hand nehmen lassen und sich mit einem 5:5 zufrieden geben. Sehr schade toller Fussball gespielt wurde und dies dann leichtfertig verschenkt wurde.

Vergangenen Samstag fand schon uns erstes Spiel der Rückrunde gegen den SV Ebersbach an. Auch da mischten wir in der zweiten Halbzeit nochmal kräftig mit. Viele nicht verwertete Torchancen verhinderten dieses mal den Sieg. Erst in letzter Minute schafften die Ebersbacher noch den Siegtreffer dass zum Endstand von 4-3 führte.

Trotz der Niederlagen sieht man ganz deutlich dass wir immer besser ins Spiel kommen und es unseren Gegner nicht leicht machen.

Wir bleiben dran.....