Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 28.05.2017
< Vorheriger Artikel
06.06.2016 00:54 Alter: 357 days
Kategorie: E-Junioren II E-Junioren II
Von: Santo Sottile

E II Junioren voll im Einsatz

Fussballwochenende für die Jungs der E II


Am Samstag spielten wir unser Rückspiel gegen den KSG Eislingen. Dieses mal hatten wir uns vorgenommen die 10:1 Niederlage vom Hinspiel auszublenden, und es besser zu machen.

Unser Gegner hatte es dieses mal nicht so einfach gegen uns und war oft beschäftigt das eigene Tor sauber zu halten. Nach einem spannenden Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten konnten wir das Spiel mit einem 4:4 beenden.

Am nächsten Tag ging es dann zum FC Eislingen. Der hatte kurzfristig zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Zur Halbzeit standen wir 0:2 hinten. Nach einem ordentlichen Platzregen zu beginn der zweiten Halbzeiten waren dann auch alle wieder wach, und so konnten wir das Spiel noch drehen und einen 3:2 Sieg einfahren.

Danach durften die Jungs mit den Aktiven einlaufen, die am letzten Spieltag die gewonnene Meisterschaft feierten.