Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.04.2017
< Vorheriger Artikel
13.03.2017 13:45 Alter: 42 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

Draußen und Drinnen

E1 startet in die Rückrunde und schließt gleichzeitig mit der Hallensaison ab


Der SC stürmt!

Am vergangenen Samstag startete unsere E1 endlich wieder in die grüne Saison. Der FC Heiningen war zu Gast ins Eybacher Tal gekommen. In einem schnellen Spiel ging es leidenschaftlich zur Sache, ein Treffer folgte dem anderen und so konnten unsere Jungs den ersten Sieg mit 6-2 einfahren.

Gleich am nächsten Tag stand dann mit den Heidenheimer Hallenmasters das letzte Hallenturnier der Saison auf dem Programm. Starke Gegner warteten auf uns, aber der SC spielte sich sicher an die Spitze der Gruppe. Im Halbfinale traf man dann auf den TSV Neu-Ulm. In einem sehr spannenden Spiel standen sich zwei gleich gute Mannschaften gegenüber, und so endete es 0-0. Allerdings bewiesen unsere Jungs im anschließenden Neunmeterschießen die besseren Nerven und gewannen! Die Freude über den Einzug ins Finale war riesig. Dort wartete die Normannia Gmünd auf uns. Die Geislinger gaben noch einmal alles, aber der Gegner erwies sich als abgezockter. Der SC unterlag im Finale 1-3. Trotzdem: ein toller zweiter Platz, der mit Freikarten für ein Heimspiel des FC Heidenheim zusätzlich versüßt wurde.