Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 17.10.2017
< Vorheriger Artikel
10.10.2017 00:48 Alter: 7 days
Kategorie: Herren
Von: Frank Höhmann

Die Tabellenführung auf dem Wasen gefeiert

SCler ließen es im Festzelt "Wasenwirt" krachen und bewiesen auch auf dem Festgelände Treffsicherheit


Die SCler sehen auch in Lederhosen gut aus.

Ein zwölfköpfiger SC-Tross machte sich am trainingsfreien Freitag nach Bad Cannstatt auf, um die Tabellenführung auf dem Stuttgarter Wasen zu feiern, der am vergangenen Sonntag endete. Bevor man es im „Wasenwirt“ krachen ließ, versuchte man auf dem Festplatz sein Zielwasser unter Beweis zu stellen. Anders als in manchen Saisonspielen legte man an diesem Tag sowohl beim Milchkannen-, als auch beim Basketballwerfen eine hohe Treffsicherheit an den Tag. Mit den gewonnenen Preisen ging es anschließend ins Festzelt, wo bis zum späten Abend ausgiebig gefeiert wurde. Für die nächsten Spiele erhofft man sich, dass die Siegesserie weiter ausgebaut werden kann und die Jungs die auf dem Wasen gezeigte Treffsicherheit auf den Fußballplatz mitnehmen können, damit man bei dem ein oder anderen Spiel nicht bis zum Ende zittern muss.

Viet Nguyen