Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 17.10.2017
< Vorheriger Artikel
09.10.2017 08:16 Alter: 8 days
Kategorie: D-Junioren II
Von: Sandra Kisling

D2 hat einen Lauf!

Jahrgang 2006 erfolgreich in der Qualistaffel unterwegs


Gleich zwei Spiele hatten die Geislinger in der vergangenen Woche zu bestreiten. Am Mittwoch stand das Nachholspiel gegen Albershausen auf dem Programm. In strömendem Regen legten wir los und schon zur Halbzeit stand es 3-0 für den SC. In der zweiten Halbzeit gingen die Jungs vom Gaspedal, so dass nur noch ein Tor fiel. Endstand 4-0.

Am Samstag dann kam der FV Faurndau zu Gast ins Eybacher Tal. Auch hier war unser Team deutlich überlegen. In Ballnähe immer in Überzahl und bei eigenem Ballbesitz in vollem Tempo in Richtung gegnerischem Tor. Die Geislinger gewannen dieses Spiel 2-0 und stehen damit nun an der Tabellenspitze!