Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 23.05.2017
< Vorheriger Artikel
12.03.2017 09:04 Alter: 72 days
Kategorie: C-Junioren
Von: Peter Sachs

C-Junioren starten mit Niederlage in Bezirksstaffel Rückrunde

Deutliches 6:0 bei der SGM Donzdorf/Reichenbach


Im ersten Spiel der Bezirksstaffel Rückrunde mussten unsere C-Junioren gleich eine hohe Niederlage einstecken. Beim Tabellenführer und Favorit SGM Donzdorf/Reichenbach war für unsere Jungs nichts zu holen.

Gleich mit dem ersten Torschuss in der 4. Spielminute musste unser Team den 1:0 Rückstand hinnehmen. In der Folge erarbeitete sich der Gastgeber weitere fünf hochkarätige Torchancen. Eine konnte zur 2:0 Halbzeitführung verwandelt werden. Unseren C-Junioren gelangen in der ersten Halbzeit nur zwei Torschüsse, eine Torchance konnten wir uns nicht erspielen.

Auch in der zweiten Halbzeit war das Team der SGM Donzdorf/Reichenbach überlegen. Unsere Jungs wehrten sich nach Kräften. Konnten aber vier weitere Treffer nicht verhindern.

Der Sieg für den Gastgeber geht absolut in Ordnung. Jetzt heißt es in den Spielen gegen Gegener aus der unteren Tabellenregion die Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.