Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 17.10.2017
< Vorheriger Artikel
09.09.2017 00:40 Alter: 38 days
Kategorie: Herren
Von: Frank Höhmann

Bäumel nach Sevilla!

Aber keine Angst: Er kommt wieder – Am Sonntag Auswärtsspiel in Deizisau


Julius Bäumel wird dem SC wegen eines Auslandsaufenthalts in Spanien rund vier Monate fehlen. Foto: Sven Grewis

Julius Bäumel geht nach Sevilla! Aber keine Sorge: Der FC Sevilla, der nicht weit von Bäumels Wohnung entfernt sein Stadion hat, hat den 22-Jährigen dem SC Geislingen nicht weggeschnappt. Der Linksfuß absolviert ein Auslandssemester und ist zur Rückrunde wieder dabei. Nicht mehr mitwirken wird er allerdings schon am Sonntag, wenn der SC sein nächstes Topspiel vor der Brust hat: Um 15 Uhr treten Grupp und Co. auf der Hinteren Halde beim TSV Deizisau an, der ebenfalls zum Favoritenkreis gehört. Die Geislinger wollen mit einem Sieg in das spielfreie Wochenende am 16./17. September gehen. Wenn dies nicht klappen sollte, aber zumindest ungeschlagen bleiben und einen Zähler aus Deizisau entführen. Die Deizisauer, die zuletzt spielfrei waren, wollen mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen und nach bald neun Monaten erstmals wieder auf dem eigenen Sportgelände gewinnen. Die miserable Heimbilanz in der Rückrunde war ein Grund dafür, dass der TSV in der vergangenen Saison ins Mittelfeld abrutschte und nicht länger um die Spitzenplätze mitmischen konnte. höh