Sie befinden sich hier: Service
Freitag, 17.11.2017
< Vorheriger Artikel
25.10.2017 08:10 Alter: 24 days
Kategorie: F-Junioren
Von: Uwe Seybold

5. Spieltag

Letzter Spieltag in Reichenbach


Am Sonntag, den 21.10.2017 spielten wir in Reichenbach im Täle.

Im ersten Spiel gegen den FC Donzdorf 2 kamen wir trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2-2 hinaus.

Das zweite Spiel gegen Ditzenbach-Gosbach wurde von uns nach drückender Überlegenheit nur mit 1-0 gewonnen.

Im dritten Spiel siegten wir nach gutem Spiel mit 3-0 gegen den TB Gingen.

Im vierten Spiel gegen Deggingen 2 siegten wir wieder knapp mit 1-0.

Im Fünften Spiel gegen Obere Fils vergaben wir zahlreiche Chancen, doch am Ende konnten wir einen 2-0 Sieg herausspielen.

Es spielten: Maxi Seybold(TW), Denny Petrusic(3 Tore), Liam Rosenberger(2), Arda Eradak(2), Csongor Kuves(1),

Tolga Genca(1), Leon Cieslik.

 

Am 4. November findet unser erstes Hallenturnier in Gingen statt.