Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 17.10.2017
< Vorheriger Artikel
08.10.2017 11:59 Alter: 9 days
Kategorie: F-Junioren
Von: Uwe Seybold

3. Spieltag

F-Junioren in Gruibingen


Am Samstag, den 7.10.2017 spielten unsere F-Junioren in Gruibingen.

Im ersten Spiel gegen den TSV Bad Boll 2 legte unsere Mannschaft gleich einen super Auftritt hin und gewann das Spiel

mit 4-0.

Im 2. Spiel gegen den FC Eislingen 2 gerieten wir gleich nach 3 Minuten durch einen Abspielfehler in der Abwehr mit 0-1 in Rückstand. Die Mannschaft steckte den Rückstand souverän weg und  erzielte noch zwei Tore zum viel umjubelten 2-1 Sieg.

Im 3. Spiel gegen den FTSV Kuchen war es ein Spiel auf Augenhöhe. In der Folgezeit beherrschte unsere Mannschaft das Spiel und spielte sich mehrere gute Chancen heraus. Mitte  des Spiels  erzielte unsere Mannschaft ein Tor das aber nicht gegeben wurde obwohl der Ball die Linie überquert hatte. 3 Minuten vor Schluss kam Kuchen einmal vors Tor und erzielte den Treffer zum 0-1.Wir hatten dann noch ein paar gute Chancen die aber leider vergeben wurden.

Im 4. Spiel konnten wir einen sicheren 3-0 Sieg gegen Obere Fils herausspielen.

Im 5. Spiel spielte unsere Mannschaft wie entfesselt und gewann gegen den TB Gingen hochverdient mit 5-0.

Es spielten: Seybold Maxi, Petrusic Denny(6 Tore), Kuves Csongor(3), Rosenberger Liam(3), Cieslik Leon(1),Eradak Arda(1), Misic Leon

Am Samstag, den 14.10.2017 findet der nächste Spieltag statt.

Am Sonntag, den 15.10.2017 sind wir zu einem Leistungsvergleich beim FC Eislingen eingeladen.

Das Turnier wird mit 5 Mannschaften gespielt. Es gibt ein Hin- und Rückspiel.