Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 17.10.2017
< Vorheriger Artikel
01.10.2017 11:38 Alter: 16 days
Kategorie: F-Junioren
Von: Uwe Seybold

2. Spieltag

F-Junioren in Deggingen


Am Samstag, den 30.09.20017 spielten unsere F-Junioren in Deggingen.

Im 1. Spiel war unsere Mannschaft hellwach und besiegte Obere Fils mit 7-0. Im 2. Spiel gegen Gingen spielte unsere Mannschachft wieder sehr gut und hatte zahlreiche Chancen das Spiel zu gewinnen. Leider fehlte am Ende das Quäntchen Glück und es blieb beim 0-0.

Im 3. Spiel gegen Deggingen2 konnten wir nach einem 0-1 Rückstand das Spiel mit einer sehr guten kämpferischen Leistung noch 3-1 für uns entscheiden. Im 4. Spiel siegten wir souverän mit 2-0 gegen Ottenbach.

An diesem Tag spielte die gesamte Mannschaft einen hervorragenden Fußball.

Torschützen: Rosenberger 6, Eradak 2,Petrusic 2, Kuves 2

Am kommenden Samstag findet der 3. Spieltag statt.