Sie befinden sich hier: Service
Montag, 26.06.2017
< Vorheriger Artikel
08.01.2017 19:12 Alter: 169 days
Kategorie: G-Junioren
Von: Uwe Seybold

2. Hallenturnier

Turniersieg in Weilheim


Am Sonntag, den 8. Januar trat unsere Mannschaft beim Drei - Königs - Turnier in Weilheim an der Teck an. 

Im ersten Spiel gegen TSV Dettingen/Erms reichte es nur zu einem schmeichelhaften 0:0.

Im zweiten Gruppenspiel wurde der VFB Neuffen klar mit 2:0 besiegt. 

Im dritten Vorrundenspiel gegen TSV Notzingen konnten wir mit einem klaren 5:0 punkten. 

Das vierte Spiel gegen TSV Weilheim 2 endete 0:0.

Im letzten Gruppenspiel gegen TSV Weilheim 1 zeigten wir eine überzeugende Leistung und gewannen 3:1. 

Nach der Vorrunde standen wir somit auf dem 2. Platz und haben uns damit für das Halbfinale gegen den TSV Weilheim 1 qualifiziert. 

Im Halbfinale spielte unsere Mannschaft wie entfesselt und fegte den Gegner mit 4:1 vom Platz. Voller Motivation und Siegeswillen ging es ins Endspiel gegen den TSV Weilheim 2. 

In einem überragendem Finale entschieden wir auch dieses Spiel überzeugend mit 3:0 für uns. 

Der Turniersieg war somit perfekt und hochverdient. 

Nächsten Sonntag geht es dann zum Turnier nach Leinfelden.