Sie befinden sich hier: Service
Dienstag, 25.07.2017
< Vorheriger Artikel
04.05.2017 16:12 Alter: 82 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Sandra Kisling

2-1 gegen Heiningen

E1 gewinnt in Heiningen trotz schlechter Form


Unser Tor in Gefahr

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich einige Zuschauer in Heiningen ein, als unsere E1 am Mittwoch Abend zum Spieltag antrat. Leider war das irgendwie nicht der Tag der Geislinger, denn schnell lag man 0-1 hinten. Unsere Jungs schienen bis auf wenige Ausnahmen alle neben sich zu stehen. Und so machte der Gegner, den man bei der letzten Begegnung noch deutlich besiegt hatte, Druck. Zwar gab es auf unserer Seite viele Torchancen, aber die Kugel wollte einfach nicht rein. Als schließlich der Ausgleich fiel, war man doch sehr erleichtert. Einen versöhnlichen Abschluss nahm dieser Spieltag nur, weil ein Heininger Spieler unglücklich ins eigene Tor traf. Bleibt zu sagen, dass die Chancenverwertung ausbaufähig ist und die SCler sich beim nächsten Gegner wieder deutlich steigern müssen!