Hart erkämpftes Remis: SC Geislingen trotzt den Elementen

Mit Kampfgeist und Zusammenhalt haben wir, der SC Geislingen, uns unter schwierigen Platzbedingungen ein verdientes 1:1 bei der SSG Ulm erarbeitet. In einem Match, das ebenso sehr gegen den Gegner wie gegen die Witterung geführt wurde, bewiesen wir Moral und zeigten, dass wir auch in Unterzahl bestehen können.

Auf der tiefen Marschwiese von Gögglingen stellten wir uns den widrigen Umständen und einem entschlossenen Gegner. In einem kräftezehrenden Kampfspiel erspielten wir uns Chancen und kamen bereits in der ersten Halbzeit dem Torerfolg nah. Die Begegnung war geprägt von gegenseitigem Respekt und einem Spiel, das keinen klaren Dominator kannte. Nach einem unglücklichen Rückstand ließen wir uns nicht beirren und konterten unmittelbar mit einem gut herausgespielten Treffer von Fabian Falzone. Es war ein Moment, der unsere Entschlossenheit unterstrich.

In der zweiten Halbzeit machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und verhinderte, dass sich spielerische Finesse durchsetzen konnte. Dennoch fanden wir Wege, um Druck auszuüben, und unsere Defensive stand sicher gegen die langen Bälle der Ulmer. Selbst nach dem Platzverweis hielten wir stand und verteidigten den Punkt mit Herz und Hingabe. Dieses Unentschieden fühlt sich angesichts der Umstände wie ein kleiner Sieg an, und wir ziehen viele positive Erkenntnisse aus dieser Begegnung.

Ein besonderer Dank geht an unsere Fans, die uns auch bei diesem Auswärtsspiel unter schwierigen Bedingungen unterstützt haben. Ihr seid unser zwölfter Mann, und mit dieser gemeinsamen Energie blicken wir optimistisch auf die kommenden Spiele.

Mannschaftsaufstellung:
Sauter – Mayer, Musliu, Ziegler, Wagner, Kranz, Loser (90. Reichert), Ahmeti, Falzone (81. Eyüpoglu), Dias Matos (90.+2 Bemsel), Aljwir (60. Adedapo).