Wir melden uns zurück: Ein beeindruckender Sieg über Stuttgart!

Wir waren hungrig auf den Sieg! Nach einigen Rückschlägen in den letzten Spielen waren wir mehr denn je entschlossen, zu zeigen, dass der SC Geislingen wieder da ist. Mit einem kämpferischen 4:3 gegen MTV Stuttgart haben wir genau das erreicht!

Jonathan Sedlmeyer Bild Thomas Madel tm2308190771 min

Dominanz von Beginn an
Schon in der ersten Hälfte setzten wir ein klares Zeichen. Wir dominierten das Spiel und gingen mit einer 3:0-Führung in die Pause. Unsere Teamkameraden, Chris Loser und Fares Aljwir, zeigten ihre Klasse und brachten uns in eine komfortable Position.

Emotionen pur im zweiten Durchgang
Stuttgart gab nicht auf und versuchte, uns unter Druck zu setzen. Aber wir hielten dagegen! Selbst als die Spannung mit zwei schnellen Toren von Stuttgart stieg, behielten wir dank der starken Reflexe unseres Torwarts Rocco Sauter und dem unvergesslichen Treffer von Jayjay Adedapo die Oberhand.

Teamstrategie und Zusammenhalt
Unser Trainer, Benjamin Bilger, setzte auf frische Ideen. Wir haben als Einheit agiert und bewiesen, dass wir uns ständig weiterentwickeln können.

Unser Blick in die Zukunft
Dieser Triumph bedeutet uns viel. Es ist nicht nur ein Sieg, sondern ein Beweis für unsere Hartnäckigkeit und unseren Glauben an unsere Fähigkeiten. Gemeinsam, mit der Unterstützung unserer treuen Fans, sind wir bereit für die nächsten Herausforderungen.

Mannschaftsaufstellung:
Sauter – Mayer, Musliu, Ziegler, Wagner, Kranz, Loser, Ahmeti (63. Eyüpoglu), Falzone (57. Reichert), Dias Matos (77. Adedapo), Aljwir (68. Hasanca).