Sie befinden sich hier: Abteilungen / Fussball Aktive / Herren
Dienstag, 30.05.2017

Sport-Club Geislingen // Porträt // Andreas Strehle

Position: Vorstand Fussball
Spitzname: Coach
Geburtsdatum: 14. Juni 1970
Nationalität: Deutsch
Größe: 179 cm
Gewicht: - kg
Beim SC seit:
Sternzeichen: Zwillinge

Kontaktmöglichkeit

E-Mail: andreas.strehle(ad)sc-geislingen(dod)de

 

Zur Person

Vorname: Andreas

Nachname: Strehle

Spitzname: Coach

Geburtsdatum: 14.06.1970

Geburtsort: Geislingen

Wohnort: Gussenstadt

Nationalität: Deutsch

Größe: < 180cm

Schuhgröße: > 43

Familienstand: Verheiratet (zwei Kinder)

Beruf/Studium: Maschinenbautechniker

Eigenschaften:
Erfolgsorientiert, ehrgeizig

Hobbys (außer Fußball): Mountainbiking

Motto: In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der  Vergangenheit lernen

Beim SC Geislingen seit: Langem und noch lange

Darum bin ich beim SC Geislingen:
Mein Verein, meine Heimat, meine Freunde

Bisherige Vereine: SC Geislingen, 1.FC Heidenheim 1846, 1.FC Donzdorf

Wichtigster/Schönster Erfolg: WFV-Pokalsieger und württembergischer Meister mit dem SC Geislingen

Vor jedem Spiel muss ich unbedingt: -

Schlimmste Verletzung:
Kreuzbandriss

Die drei besten Fußballer der Welt sind: Ronaldo, Messi und Ibrahimovic, aber sind die Weltmeister? Schweini, Müller und Neuer, das sind die Besten… 

Dort würde ich am liebsten leben: Hier wo ich schon lebe, weil hier meine Familie und Freunde sind

Diese/n Song/s höre ich derzeit am liebsten: -

Was macht der SC Geislingen für dich aus?
Herz, Leidenschaft, Freude, Emotionen

Du gründest eine WG. Mit wem würdest zusammen wohnen wollen (außer deiner Familie)? Mit Lutz, dann kann ich 24 Stunden über Fußball reden

Welche Sportart fasziniert dich (außer Fußball): Base-Jumping

Wenn du einen Wunsch frei hättest: Was würdest du auf dieser Welt verändern?
Ich würde dem SC einen Kunstrasen schenken…

Was würdest du gerne perfekt machen können? Nobody is perfect

Was macht dich wütend?
Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit

Was fehlt nie in deinem Kühlschrank?
Butter

Hast du ein Haustier? Nein, und das bleibt auch so

Was ich noch loswerden wollte (persönlich): An alle Mannschaften des Sport-Clubs: Ihr müsst füreinander durchs „Feuer“ gehen. Egoismus hat bei uns keinen Platz. Lebt den Fußball und unseren SC wie Lutz Siebrecht, dann werdet ihr Erfolg haben!   

Bilder: